Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung kannst du eine Supportanfrage stellen: Jetzt Frage stellen


Wellen vor den Namen?
#16
(11.08.2017., 17:53)Mogli schrieb: Seit der Version 3.16 wird die Welle und der Nick immer angezeigt. Egal ob der Kontakt grün, rot, orange oder rot ist.
Und es geht um Kontakte, nicht um Channels! Lächeln

Ok dann bin ich wohl nicht der einzige der das so hat, dann bin ich ja was berühigt. Danke Lächeln
Zitieren
#17
(11.08.2017., 17:53)Mogli schrieb: Und es geht um Kontakte, nicht um Channels! Lächeln

Ein Channel ist bei Threema praktisch auch nur ein Kontakt. Lächeln Trotzdem habe ich es auch noch mal mit einem ganz «normalen» Kontakt aus meiner Kontaktliste ausprobiert.
  1. ohne Eintragung der Kontaktdetails = Welle (~)
  2. mit Eintragung der Kontaktdetails = keine Welle (~)
Zitieren
#18
(11.08.2017., 20:29)BamBam schrieb:
  1. ohne Eintragung der Kontaktdetails = Welle (~)
  2. mit Eintragung der Kontaktdetails = keine Welle (~)
Das ist allerdings jetzt sehr interessant. Bei mir ist es genau anders rum.
Also wenn jemand seinen Nick eingegeben hat, dann habe ich ~Nick und wenn jemand nichts eingegeben hat, dann hab auch keine ~ und natürlich auch keinen Nick.
Welche Version und welches OS hast du?
Zitieren
#19
(11.08.2017., 21:20)Mogli schrieb: Welche Version und welches OS hast du?

Threema 3.16.357 (Threema Shop) auf Samsung Tab A mit Android 7.0 Nougat.
Zitieren
#20
(11.08.2017., 21:20)Mogli schrieb: Das ist allerdings jetzt sehr interessant. Bei mir ist es genau anders rum.
Also wenn jemand seinen Nick eingegeben hat, dann habe ich ~Nick und wenn jemand nichts eingegeben hat, dann hab auch keine ~ und natürlich auch keinen Nick.
Welche Version und welches OS hast du?

Ja, komisch auch, das habe ich auch bei den Kindern von mir beobachtet, wenn ich den eine Nachricht schickte
geht noch nicht mal der Briefumschlag auf, die bekommen die Nachricht nicht als Neu angezeigt, als ob die
Nachricht gar nicht ausgeliefert ist mh.

Aber bei allen wie bei mir das neue Update drauf, trozdem.
Zitieren