Keine E-Mail zum Abschluss der Registrierung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Zitat


    Vielen Dank für deine Registrierung bei Threema-Forum.de, Makro.
    Um deine Registrierung abzuschließen, musst du den Anweisungen in der E-Mail folgen, die dir gerade geschickt wurden. Erst danach kannst du Beiträge schreiben.

    Hallo!

    Schön, nur leider kann ich im Postfach keine Registrierungsmail finden. Auch die mehrfache Wiederholung des Prozesses "E-Mail zum Abschluss der Registrierung erneut zusenden" hilft nicht weiter. Der SPAM-Filter kann allerdings als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Die Zusendung der E-Mail zum Abschluss der Registrierung an eine alternative E-Mailadresse wird vom System verweigert.

    Wer kann oder möchte helfen? Im Voraus danke für die Bemühungen und die Unterstützung!

    Viele Grüsse,

    Mitglied 2244