Backup teilweise wiederherstellen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi,

    ich habe ein Backup was einen Teil meiner Komunnikation enthält aus März 2017. Seitdem hab ich einen neuen Chat mit der gleichen Person bei null angefangen, kann ich den vorausgehenden Teil in den aktuellen Chatverlauf integrieren ?

    Danke & Gruß
    Thomas


  • ich habe ein Backup was einen Teil meiner Komunnikation enthält aus März 2017. Seitdem hab ich einen neuen Chat mit der gleichen Person bei null angefangen, kann ich den vorausgehenden Teil in den aktuellen Chatverlauf integrieren ?

    Zwei Backups kann man nicht einfach so zusammenführen.

    Bei Android gibt es die theoretische Möglichkeit, die Datenbackups (Zip-Dateien) zu entpacken und neu zusammenzustellen. Die Chatverläufe sind simple CSV-Dateien (eine Datei pro Chat). Allerdings braucht das viel Geduld und Umsicht und könnte dazu führen, dass Threema nachher nicht mehr stabil läuft.