Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


CDU will Datenschutz lockern
#1
Freie Fahrt für die Wirtschaft. Wer braucht schon Datzenschutz? Oh


Zum Artikel
Zitieren
#2
Ihr habt sie doch gewählt :-)

#comfortably numb
Zitieren
#3
Die sind schon witzig, der Schützer der Hühner soll zukünftig auch zuständig sein, dass die Füchse genügend Fleisch zu essen bekommen.
Zitieren
#4
(13.06.2017., 11:49)Doppellhelix schrieb: Ihr habt sie doch gewählt :-)

#comfortably numb

Ganz bestimmt nicht. Aber ich verstehe die Deutschen in dieser Hinsicht sowieso nicht in ihrem manchmal schizophrenen Wahlverhalten
Zitieren
#5
CDU will Datenschutz lockern

Das hört sich auf dem ersten Blick positiv an.  Richtigerweise müsste es heißen:

CDU will Datenschutz verwässern, aushebeln, abschaffen
Zitieren
#6
Ist ja nichts neues:
CDU <--> Unternehmen
SPD <--> (Volk)
FDP <--> Versicherung
Geld regiert die Welt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenschutz-Test der EFI Badener 2 2.724 19.06.2015., 13:28
Letzter Beitrag: RacingSystems