Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung kannst du eine Supportanfrage stellen: Jetzt Frage stellen


Gründe / Überzeugungsarbeit
#16
Trotz aller guten Gründe für die ein oder andere Alternative zu WA: was man gar nicht machen sollte ist permanente Agit/Prop. Das schreckt nur ab.
Zitieren
#17
(08.06.2017., 18:35)emmwee schrieb: Das schreckt nur ab.

Man muß sich sogar teilweise Vorwürfe anhören, wo es heißt, man wolle Threema doch nur "aufschwatzen" um die Provisionen einstreichen zu können.
Zweifelsohne - ich werde Tag für Tag reicher - dank Threema.
Die Provisionen liegen im sechsstelligen (Fränkli-)Bereich und ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem vielen Geld (auf dem Schweizer Nummernkonto).
Zwinker2 Zwinker2 Zwinker2
Zitieren
#18
(08.06.2017., 18:35)emmwee schrieb: Trotz aller guten Gründe für die ein oder andere Alternative zu WA: was man gar nicht machen sollte ist permanente Agit/Prop. Das schreckt nur ab.

Finde ich auch. Ich nenne, wenn ich gefragt werde, gerne ein paar Gründe für meine Entscheidung. Ich versuche aber niemanden zu überreden.

Jede Person kann mich im Zweifel auch noch per SMS erreichen. Und wenn ernsthaftes Interesse besteht und die betreffende Person Android nutzt, verschenke ich auch immer gerne einen Lizenzcode für den Threema-Shop Zwincker
Zitieren
#19
Sofern sich aber Gelegenheit ergibt bin teilw. sehr schnell: Bruder von Handy auf Smartphone umgestiegen , WA hatte er natürlich Sauer  schon installiert , da meine Familie mit ihm bzw. seiner Familie viel kommunizieren ( email , Threema-Mails mit Schwägerin , .. ) und wir WA-free sind sagte er kürzlich: Threema muss ich mir auch zulegen --> also ganz schnell eine Gutscheinkarte für ihn geholt  Heilig  . Und schon ist er dabei .

Zeigt m.E. auch einige "Problem" von Threema:
1. kostenpflichtig bzw. Bezahlmethode ( zunächst Lite- + Trialversion notw. ??? )
2. daraus ergebende "umständlichere" bzw. spätere Installation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gründe WhatsApp nicht zu nutzen?! Hightower 36 11.733 17.04.2016., 20:07
Letzter Beitrag: Ingenuus