Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung kannst du eine Supportanfrage stellen: Jetzt Frage stellen


Threema startet nicht (mehr)
#1
Ich erhalte die Meldung "defekte Datenbank oder unvollständige Installation". Und dies selbst nach Deinstallation mit Daten löschen... Mein Galaxy S7 hat heute ein Update gemacht (Patchlevel 01.04.2017). Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Hat jemand ähnliche Probleme?
Zitieren
#2
Wenn das Problem unmittelbar nach dem System-Update auftaucht, dann ist es schon naheliegend, dass es damit zusammenhängt. Eine mittels App-Manager durchgeführte Deinstallation und anschließender Neuinstallation sollte das Problem eigentlich beheben können.
Zitieren
#3
Es gibt seit dem letzten Update von Threema mehrere solcher Reports. Scheint also an Threema zu liegen.

Versuche mal Threema direkt zu kontaktieren: https://threema.ch/de/support
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema startet nicht (mehr) Zusan 3 88 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: moho
  Threema startet nicht mehr iPhone5-Nutzer 0 60 17.05.2017., 10:23
Letzter Beitrag: iPhone5-Nutzer
Question Theema scannt den QR Code nicht mehr, gestern ging es noch leinad 7 256 17.05.2017., 06:27
Letzter Beitrag: andyg