Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Kleines Problem seit Creators Update
#1
Hallo,

seit dem ich das Update auf Win 10.0.15063 durchgeführt habe (zu diesem Zeitpunkt war noch Threema 1.8.0.6 installiert)
fehlt bei eingehenden Threema Nachrichten das Threema Icon auf dem Sperrbildschim.
Das Update auf Threema 1.9.0.3 hat daran nichts geändert.
Dieses Problem tritt auf mehreren Windows Telefonen (verschiedene Modelle aber alle mit Winows 10.0.15063) auf. 
Entfernen und hinzufügen Threemas bei den Sperrbildschirmsettings hilft leider nicht.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung ?

Eine zweite andere Frage:
Unter Einstellungen > Fehlerbehebungen steht:
Unter Win 10.0.14393 wird der Hintergrund Bildupload nicht unterstützt. Gilt dies auch noch für 15063 ?

Gruß,
Robby
Zitieren
#2
Hallo Robby!

Willkommen im Forum Threema-Forum.de!

Wenn ich mich nicht irre, dann gab es hier schon ähnliche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema. Das Windows Phone ist halt ein "Windows Phone". Gut möglich dass nach dem Update eine komplette Threema-Neuinstallation notwendig wird, damit wieder alles so funktioniert wie es soll.

Zur zweiten Frage muß ich passen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QR-Code Scan seit Version 2.3.1.2 kaijosef 2 1.207 29.10.2018., 07:09
Letzter Beitrag: Kilroy
  Problem Gruppenchat HexaCore 14 8.417 27.06.2016., 17:48
Letzter Beitrag: Hightower