Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Lizens Löschen
#1
Hallo Ihr,

frage noch mal kann ich mit Threema-Work, wenn ich das bestelle, allein sagen wir fast alleine
meine gekauften Lizensschlüssel damit Löschen?.

Gruß Snoopy100
Zitieren
#2
Nein, kannst du nicht! Zwincker
Zitieren
#3
(20.04.2017., 15:43)Mogli schrieb: Nein, kannst du nicht! Zwincker

Ok danke.

Ich habe mehre Schlüßel, und möchte sie Löschen, da sie auch nicht mehr in
meiner Hand liegen, wie kann ich das veranlassen?. Weiß das jemand.
Zitieren
#4
(20.04.2017., 16:58)snoopy100 schrieb: Ok danke.

Ich habe mehre Schlüßel, und möchte sie Löschen, da sie auch nicht mehr in
meiner Hand liegen, wie kann ich das veranlassen?. Weiß das jemand.
Das hattest du doch hier schon gefragt. Warum machst du jetzt extra noch einmal einen Thread auf?

Ich denke das beste wird sein, du schreibst mal den Threema-Support für Dein Anliegen an! Lächeln
Zitieren
#5
(20.04.2017., 17:08)Mogli schrieb: Das hattest du doch hier schon gefragt. Warum machst du jetzt extra noch einmal einen Thread auf?

Ich denke das beste wird sein, du schreibst mal den Threema-Support für Dein Anliegen an! Lächeln

Ja hab, auch schon mal da angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.
Scheint denen wohl nicht so wichtig zu sein.
Zitieren
#6
Was hast du denn nun? Threema oder Threema Work?
Das ist wichtig, denn aus lizenztechnischer Sicht funktionieren die total unterschiedlich.

Bei Threema Work hast du ein Admin-Interface und da kannst du z.B. die Zugangsdaten ändern (oder evt. auch löschen, wahrscheinlich erst ab Business-Version) und - zumindest bei der Enterprise-Version - auch Threema-IDs "entgültig löschen".
Zitieren
#7
Ich hab nur Threema, aber die ID hab ich leide nicht mehr alle, aber die Lizensschlüssel dafür. Und will einfach das die nicht mehr benutzt werden können mehr nicht, deswegen auch Löschen.
Zitieren
#8
Ich würde den Threema Support kontaktieren. Es scheint hier im Forum niemanden eine Möglichkeit bekannt zu sein, einen Lizenzschlüssel zu widerrufen.
Zitieren
#9
@"snoopy100":
Ist doch Blödsinn. Die alten IDs haben doch nichts mit den Lizenzschlüsseln zu tun.
Du hast eben jetzt noch 3 Lizenzen, die Du eigentlich nicht brauchst.
Verschenke einfach die Lizenzschlüssel in der Familie oder an gute Bekannte.
So hat jeder noch etwas davon.

Getapatalked mit Z1C
Zitieren
#10
Das problemm ist, ich habe über 10 Lizensen, aber weiß nicht ob die wirklich benutzt worden sind, deswegen will ich sie löschen. Drei auf jedenfall bleiben die ich habe, und meine zwei Kinder, aber die anderen da bin ich mir nicht mehr sicher ob alle wirklich verwendet worden sind, das meine ich.
Zitieren
#11
Das kann dann wirklich nur der Support sagen, ob die Lizenzen noch gültig sind. Die müssten ja sehen, ob die Lizenzen noch in Verwendung sind, oder @'Julia"?

Getapatalked mit Z1C
Zitieren
#12
(21.04.2017., 12:46)Miaz schrieb: Das kann dann wirklich nur der Support sagen, ob die Lizenzen noch gültig sind. Die müssten ja sehen, ob die Lizenzen noch in Verwendung sind, oder @'Julia"?

Getapatalked mit Z1C

Was für Julia?, egal. Alles klar bin hier durch erst mal.
Zitieren
#13
Julia vom Support...
Ist öfter hier unterwegs.

Getapatalked mit Z1C
Zitieren
#14
Ach so, ja das wuste ich ja nicht, aber vielleicht sieht sie das ja, dann wäre es nett wenn sie mir mal per PN was dazu sagen kann, oder noch besser wie ich die Lizensen löschen kann.

Danke ja
Zitieren
#15
Gibt`s nicht hier im Forum jemanden ( bzw. deren Freunde/Bekannte ) die noch kein Threema haben und probieren könnten, ob die Lizenzschlüssel noch gültig sind. Wenn ein Schlüssel nicht mehr gültig ist schickt man den nächsten Schlüssel. Kann man ja per PN regeln.

Wäre wirklich schade drum !!!
Zitieren