Lizens Löschen
#16
(21.04.2017., 13:55)snoopy100 schrieb: Ach so, ja das wuste ich ja nicht, aber vielleicht sieht sie das ja, dann wäre es nett wenn sie mir mal per PN was dazu sagen kann, oder noch besser wie ich die Lizensen löschen kann.

Du kannst die Lizenzen nicht selber löschen, aber wir können sie blockieren, wenn du das möchtest.

Schreib einfach eine Nachricht an die Threema-ID *SUPPORT oder eine E-Mail an support@threema.ch.

Gib in der Nachricht bitte die E-Mail-Adresse an, mit der du die Lizenzen gekauft hast.
Zitieren
#17
(23.04.2017., 16:44)Julia schrieb: Du kannst die Lizenzen nicht selber löschen, aber wir können sie blockieren, wenn du das möchtest.

Schade, dass Du nicht auf die anderen Themen eingegangen bist... :/
Zitieren
#18
(23.04.2017., 16:44)Julia schrieb: Du kannst die Lizenzen nicht selber löschen, aber wir können sie blockieren, wenn du das möchtest.

Schreib einfach eine Nachricht an die Threema-ID *SUPPORT oder eine E-Mail an support@threema.ch.

Gib in der Nachricht bitte die E-Mail-Adresse an, mit der du die Lizenzen gekauft hast.

Ok, dann weiß ich bescheid.
Zitieren
#19
(21.04.2017., 08:58)rugk schrieb: Was hast du denn nun? Threema oder Threema Work?
Das ist wichtig, denn aus lizenztechnischer Sicht funktionieren die total unterschiedlich.

Bei Threema Work hast du ein Admin-Interface und da kannst du z.B. die Zugangsdaten ändern (oder evt. auch löschen, wahrscheinlich erst ab Business-Version) und - zumindest bei der Enterprise-Version - auch Threema-IDs "entgültig löschen".


Ich habe jetzt die Enterpreis da als Testversion, aber wie soll ich das löschen können.
Da sind vorab was mit 15 Kunden was auch immer das da ist, auch sehr unübersichtlich.

Kann ich ja jetzt eine Lizenz löschen oder ID ?.
Zitieren
#20
(04.04.2018., 16:34)snoopy100 schrieb: Ich habe jetzt die Enterpreis da als Testversion, aber wie soll ich das löschen können.
Da sind vorab was mit 15 Kunden was auch immer das da ist, auch sehr unübersichtlich.

Kann ich ja jetzt eine Lizenz löschen oder ID ?.


Du solltest mal definieren, was Du löschen möchtest.

Lizenz oder ID?
Zitieren