Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung kannst du eine Supportanfrage stellen: Jetzt Frage stellen


Threema Lizensschlüssel? Löschen
#1
Hallo,

es muß doch ne Möglichkeit geben, die selber gekauften Threema Lizensschlüssel wieder zu Löschen, gibt es da keine Möglichkeit?

LG
Zitieren
#2
Rein interessehalber: wieso sollte man seine gekauften (und bezahlten) Lizenzschlüssel löschen wollen?


- Andy
Zitieren
#3
Ganz einfach, weil ich es so möchte, und ich die auch gekauft habe.
Zitieren
#4
Verstehe ich ehrlich gesagt, auch nicht wirklich...
Zitieren
#5
Ich sinniere auch gerade ein bisschen, was man damit anfangen könnte...
Wenn das Löschen von selbst gekauften Lizenzen möglich wäre könnte man Threema auf fremden Geräten fern-deaktivieren, sofern man die Lizenz an deren Besitzer verschenkt hat... allerdings könnten die Betroffenen dann auch einfach selbst eine neue Lizenz erwerben und Threema weiternutzen. Eine ernsthafte Sabotage aus der Ferne scheint das nicht zu ermöglichen, außer vielleicht unbedarfte Nutzer zu irritieren...
Zitieren
#6
Klingt nach: Threema via Lizenz verschenkt und nun ist man wohl "zerstritten"?

Sollte es so sein, nimm es mit Humor. Der Aufwand lohnt nicht!
Zitieren
#7
Was passiert eigentlich, wenn man auf einem weiteren Gerät Threema installiert und dort einen schon benutzten Lizenzschlüssel eingibt? Wird der dann zurückgewiesen, da schon in Nutzung? Oder wird er auf dem neuen Gerät akzeptiert und auf dem alten Gerät ungültig?
Zitieren
#8
Ich denke, der beste Weg wäre, einfach den Support an zuschreiben, der kann den Lizenzschlüssel dann sicherlich sperren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema löschen - Erhält der Sender eine Nachricht? Gast1234 8 694 17.08.2017., 21:22
Letzter Beitrag: BamBam
  Wie einen einzelnen Kontakt löschen? Jodsalz 12 8.322 30.09.2016., 18:29
Letzter Beitrag: TheDeckie
  Chat löschen - Kontakt auch weg! Amitl 2 1.293 30.08.2016., 12:54
Letzter Beitrag: Miaz