Threema work lädt nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Nachdem ich updates auf meinem Smartphone durchgeführt hatte, funktionierten einige Apps nicht mehr; u.a. Whatsapp. Nachdem ich mehrere Male diese App installiert und deinstalliert hatte und es immer noch nicht funktionierte, habe ich mich für ein hardware reset entschieden. Danach lief Whatsapp auch nicht und ich versuchte nun threema work zu installieren. Das hat zwar geklappt, aber starten läßt sich threema work nun auch nicht. Was ist zu tun ???


  • Nachdem ich updates auf meinem Smartphone durchgeführt hatte, funktionierten einige Apps nicht mehr; u.a. Whatsapp. Nachdem ich mehrere Male diese App installiert und deinstalliert hatte und es immer noch nicht funktionierte, habe ich mich für ein hardware reset entschieden. Danach lief Whatsapp auch nicht und ich versuchte nun threema work zu installieren. Das hat zwar geklappt, aber starten läßt sich threema work nun auch nicht. Was ist zu tun ???

    Was für ein Handy? Welche Android-Version?
    Welche Updates hast du eingespielt, bevor das Problem aufgetreten ist?
    Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Threema Work öffnest?

  • Dir ist klar, dass du vorher eine Threema Work Lizenz kaufen musst bevor du es benutzen kannst?

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“