Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Mehrere Fotos im WindowsPhone speichern
#1
Photo 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
Wie kann ich in meinem Lumia 950 mehrere Bilder gleichzeitig in Fotos speichern? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, diese in der Mediengalerie in OneDrive hochzuladen bzw. einzelne Bilder in Fotos zu speichern. Ich hoffe da auf eure Hilfe[Bild: Image-1f642.png]
Zitieren
#2
Hallo,
Öffne in einem Chat die Medienübersicjt. Dort kannst du über die 3Punkte mehrer Bilder auswählen und anspeichern.
Zitieren
#3
Hallo, huggenknubbel,

vielen Dank Top! für deine Antwort. Bei Threema auf dem WindowsPhone kann ich leider nur mehrere Bilder in die Cloud laden, leider nicht in die Galerie :( , das wurde mir auch vom Threema-Support bestätigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backup von Android auf Windowsphone übertragen Annette 6 3.446 03.08.2016., 11:23
Letzter Beitrag: TheDeckie
  Threema über Playstore gekauft muss ich es für WindowsPhone neu kaufen? 2 3.841 06.01.2016., 20:03
Letzter Beitrag: Julia
  Videos speichern Jelle 3 5.195 08.12.2015., 13:03
Letzter Beitrag: Hugo