Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Nach Firmwareupdate am 21. 03. 2017 ist Threema inaktiv
#1
:( Guten Morgen

Nach dem gestrigen Firmware-Update: Herbe Enttäuschung: Threema ist inaktiv.
Ich hoffe dass die Entwickler schnellstmöglich eine mit der neuen Firmware von Windows Phone 10 kompatible Version veröffentlichen können.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier im Threema-Forum.de!

Vielleicht würde auf deinem Windows Phone eine komplette Neuinstallation von Threema helfen. Windows 10 ist doch ferner schon seit seiner Markteinführung dafür bekannt, sehr restriktiv mit bereits installierter Software umzugehen. Bäm!

Hinweis: Den Lösungsweg, den Nedal freundlicherweise in #3 verlinkt hat, würde ich im ersten Schritt einer Neuinstallation vorziehen!
Zitieren
#3
Schau mal hier vorbei, vielleicht hilft es: https://threema-forum.de/thread-2277.html
Zitieren