Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema bei Daimler
#61
@"Chris" sorry aber ich möchte es hier nicht publizieren. Alternative wird geprüft, habe den Amateuren Threema schon vorgeschlagen. Abwarten, Tee trinken...
Zitieren
#62
hehe... kein Problem, alles gut Lächeln
Zitieren
#63
Neue Success Story:
https://work.threema.ch/de/success-story/daimler
Zitieren
#64
Leider kenne ich genügend Mercedes Mitarbeiter die weiterhin WhatsApp nutzen und Threema nicht mal installiert haben...
Zitieren
#65
"Threema Work wird als offizieller Firmen-Messenger im Gesamtkonzern eingesetzt. Auf Firmenhandys ist die Nutzung konventioneller Chat-Apps für geschäftliche Zwecke untersagt."

Die freuen sich dann sicher auf den nächsten Bonus.
Zitieren
#66
Macht sich der Daimler eigentlich auch strafbar wenn sie nicht überwachen, was die Mitarbeiter so mit WhatsApp noch so machen?
Zitieren
#67
Für die Frage wirst du wohl einen Anwalt konsultieren müssen. Zwincker
Zitieren
#68
Bei Twitter gefunden, schön, dass der CEO mit gutem Beispiel voran geht:


[Bild: threema_twitter.jpg]
Zitieren
#69
Auch die Antworten sind schön:
https://twitter.com/sascha_p/status/1131...59937?s=12
Zitieren