Gerät Threema ins Hintertreffen?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • V8 driver's schriftliche Mitteilung ist zwar grundsätzlich gut, aber nach meinem Dafürhalten noch viel zu höflich und anständig formuliert. "Die hohen Herrschaften" beweihräuchern sich täglich von neuem und zelebrieren ihre grenzenlose Arroganz. "DIE" brauchen Druck von allen Seiten, sonst wird das nichts.

  • @3ma
    Wir führen aber doch keinen Kreuzzug. Ich finde den Stil des Anschreibens ok. Wenn man Leuten dumm kommt, was passiert: Ignorier-Modus.
    Es geht nur um Messenger-Nutzung. Wenn wir jetzt noch alle WA-Nutzer in unseren Bekanntenkreisen direkt angehen wollen, das betrifft uns schließlich direkt, wirds schnell einsam.
    Also: Mal darauf aufmerksam machen, aber sonst cool bleiben. Wenn die weiter WA nutzen wollen, bitte schön.

  • Wir führen aber doch keinen Kreuzzug.

    Als solches war's auch nicht gedacht! Nur; wird der "Weichspühlgang" halt auch nur zu oft ignoriert. Eine etwas härtere Tonart wäre speziell im Hinblick auf die Politik sicher kein Fehler gewesen. ;)


  • V8 driver's schriftliche Mitteilung ist zwar grundsätzlich gut, aber nach meinem Dafürhalten noch viel zu höflich und anständig formuliert. "Die hohen Herrschaften" beweihräuchern sich täglich von neuem und zelebrieren ihre ganzenlose Arroganz. "DIE" brauchen Druck von allen Seiten, sonst wird das nichts.


    Es steht dir ja frei, selbst was zu schreiben! ;)