Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Integration in XenForo Forum-Software zur Zwei-Faktor-Authentifizierung
#1
Ich habe ein Add-on für die Forensoftware XenForo entwickelt, mit dem das Threema Gateway in die Forensoftware eingebunden werden kann und es dabei drei neue Arten der Zwei-Schritt-Authentifizierung bereitstellt.

Hier werden alle drei Arten gezeigt:

[Bild: allLoginMobilePlaySmall.gif]

Eine Testinstallation werde ich euch wahrscheinlich demnächst zeigen können. Aktuell ist das Add-on noch in der Beta.
Eine deutsche Übersetzung ist auch verfügbar.

Hier mehr Infos & Download: Offizielle Add-on-Seite
Da es Open-Source ist: Quellcode bei GitHub
Meistgestellte Fragen: FAQ (englisch)
Download: Release

Weitere Add-on-Seiten (deutsche Erklärung): Es gibt insgesamt drei 2FA-Methoden, welche von der Standardversion mit Code-Eingabe bis zur Version bei der Einloggen mit einem Fingertipp möglich ist, reichen. Auf GitHub gibt es diesbezüglich auch weitere Informationen.
Zitieren
#2
@rugk wow, tolle arbeit und richtig gute Idee. Ich freue mich schon darauf das zu testen Lächeln
Besonders die Sache mit dem Login durch Bestätigen finde ich sehr mächtig!
Zitieren
#3
Bis dahin kannst du dir schon einmal die Videos anschauen. Hier gibt es ja noch ein paar mehr.
Zitieren
#4
Einfach wow!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachricht mit Basic Account an zwei Empfänger senden? Stephanie24 2 796 09.11.2018., 11:26
Letzter Beitrag: Stephanie24