Beta Tester werden, nur wie?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Threema-Community,

    ich habe großes Interesse daran Beta-Tester zu werden. Ich habe gelesen das man dafür Threema selbst anschreiben soll, doch ich kann keine Email von Threema finden, könnt ihr mir da helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal A.

  • Hallo Mogli,

    vielen Dank für den Netten empfang :)

    Ich habe mal jetzt mal eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, mal schauen was dabei herauskommt. Vielen Dank für den Link!

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal A.


  • aber ich kann außerhalb vom Kontaktformular keine Email oder sonstige Kontaktmöglichkeit zu Threema finden.

    Und in Threema selbst willst Du wohl an den Kontakt *SUPPORT nichts senden?
    Das ist IMHO immer noch der beste Weg, um eine Antwort zu bekommen. Dauert zwar manchmal etwas, aber eine Antwort kam bisher immer.
    Kontaktformular oder Frage hier im Forum geht nach meinen Erfahrungen sehr oft ins Leere...

    EDIT: Die werden eben momentan keine Betatester suchen. Gerade für Android ist die Suchaktion ja schon lange abgeschlossen.
    Und da bei Threema die Beta-Sache TOP-SECRET ist, werden die schon aussuchen, wen sie nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (3. Februar 2017 um 13:50)