Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema im Web-Browser
#1
Hallo,

weiß jemand ob es schon Threema im Web-Browser gibt, z.B. in Firefox?. Zwincker


Lg Snoopy100
Zitieren
#2
Threema Web läuft bereits in der Beta-Phase (siehe https://threema.ch/de/blog/posts/threema...en-desktop) und wird Anfang 2017 vorerst für Android-Nutzer freigeschaltet.
Den Startbildschirm kannst du dir allerdings auch ohne Beta-Tester-Status anschauen: https://web.threema.ch/
Zitieren
#3
(13.01.2017., 10:49)Badener schrieb: https://web.threema.ch/

Habe mir den Link schon als Hotkey in Firefox hinterlegt  LetsRock


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Eine Frage mal dazu. Kann ich den Web-Client auch auf dem Tablet nutzen? Ein Browser (Firefox) läuft ja darauf.
Dann hätte ich auf diese Art so etwas ähnliches wie Multi-Device. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, würde ich die Nachrichten auf beiden Geräten (Handy + Tab) sehen.
Zitieren
#5
Oh ja das wäre super, wenn der Webclient auf dem iPad liefe und sich mit dem Hauptgerät (Android) verbinden würde!


- Andy
Zitieren
#6
(25.01.2017., 08:49)Mr. Meyhet schrieb: Eine Frage mal dazu. Kann ich den Web-Client auch auf dem Tablet nutzen?  Ein Browser (Firefox) läuft ja darauf.
Dann hätte ich auf diese Art so etwas ähnliches wie Multi-Device. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, würde ich die Nachrichten auf beiden Geräten (Handy + Tab) sehen.

Ich antworte mal mit diesem Posting.
Zitieren
#7
(25.01.2017., 11:14)lgrahl schrieb: Ich antworte mal mit diesem Posting.

Sorry, ich hatte das zwar mal gelesen, aber nicht mehr auf dem Schirm.
Super ! Danke Top!
Zitieren