Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Backup in Google Drive aufnehmen
#91
(06.12.2017., 10:12)tunnelblick schrieb: hatte vorher das Sync auf Google Drive aktiviert, welches ich auch in der Google Drive App, wie auch im Browser sehen kann, jedoch keinerlei Zugriff.

Hatt denn LineageOS Android Auto Backup integriert? Das ist eine Funktion des Betriebssystems, Threema greift nicht direkt auf dein Google Drive zu.
Zitieren
#92
Man kann hier auch keine Beiträge mehr melden.
Das entsprechende JavaScript funktioniert nicht mehr.

!! !!! !! Beitrag 92 (https://threema-forum.de/thread-2734-pos...l#pid34862) = BULK/JUNK/SPAM !! !!! !!

!! !!! !! https://threema-forum.de/user-2500.html !! !!! !!
Zitieren
#93
(08.12.2017., 14:04)BamBam schrieb: Man kann hier auch keine Beiträge mehr melden.
Das entsprechende JavaScript funktioniert nicht mehr.
Der Spammer ist jetzt weg! Lächeln
Zitieren
#94
(06.12.2017., 10:12)tunnelblick schrieb: ACK.
Ich habe mir vor kurzem lineage auf mein OPX geflasht und hatte vorher das Sync auf Google Drive aktiviert, welches ich auch in der Google Drive App, wie auch im Browser sehen kann, jedoch keinerlei Zugriff. Threema bot mir auch lediglich an eine neue ID zu erstellen, keinerlei Frage nach "oh, da ist doch ein Backup bei Google, möchtest du nicht deine alte ID wieder herstellen?". Nix.
Ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, bar jeder Diskussion, wohin man nun sein Backup nun machen sollte. Das sollte jedem selber überlassen sein.

Und ich dachte ich wäre alleine...
Gleiches Problem bei mir, ich bin sogar der Meinung das die Daten geladen sind, jedoch auch bei mir keine Nachfrage.
Wie groß sind eure Backups? Meines ist 25MB, also das maximum. Nicht das dass die Backups zerschießt...
Zitieren