Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Teilen und Text hinzufügen
#1
Hallo,

wenn ich ein Bild, einen Beitrag, was auch auch immer über das Teilen-Symbol verschicken möchte, die Gruppe oder den Kontakt ausgewählt habe und dann auswähle, dass ich Text hinzufügen möchte, kann ich zwar Text eingeben, sehe ihn aber nicht und kann die Nachricht auch nicht losschicken - es gibt nur noch die Schaltfläche "Abbrechen".

Kann das jemand nachvollziehen und hat einen Tipp für mich?

Danke!
Hein
Zitieren
#2
Auf iPhone 6 ist alles OK - Text sichtbar und "abschickbar". Was für ein iOS-Gerät verwendest Du?


- Andy
Zitieren
#3
Habe das Problem gefunden:
Ich nutze "normalerweise" Swype als Tastatur. Da kommt es zu diesem Problem. Nehme ich die Standardtastatur, ist alles in Ordnung...

Viele Grüße
Hein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakte hinzufügen 2 1.649 26.03.2018., 20:36
Letzter Beitrag: emmwee
  [iOS] Teilen: was wird eigentlich gesendet? andyg 4 2.455 24.08.2016., 12:35
Letzter Beitrag: andyg
  Text zwischenspeichern bei Beenden von Threema (iOS) andyg 8 6.068 10.08.2014., 07:48
Letzter Beitrag: hihu