Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Web- Client (Beta)
#76
Warte einfach mal diese und nächste Woche ab... Ich denke dann wird es soweit sein. ( Ich bin selbst kein Beta-Tester, aber man kann ja Github beobachten und auch dieses Forum gibt auch einiges her Lächeln )
Zitieren
#77
Also Forumsgerede oder Github-Commits schenke ich da keinen Glauben, wenn es um Releasetermine geht. Das sind ja oft schon offizielle Aussagen Humbug (nicht speziell auf Threema bezogen).
Aetsch
Zitieren
#78
GitHub? Link? SaltyRTC? Wenn SaltyRTC dann ist da nicht sooooo viel los ;-)
Zitieren
#79
Es sind halt viele kleine Dinge, an denen man sowas fest machen kann und das benötigt viel Beobachtung. Zu SaltyRTC: Da wurde letzte Woche der erste Release Candidate veröffentlicht, das zeigt, dass SaltyRTC, worauf ThreemaWeb ja setzt, sogut wie fertig ist.

Wenn man auf diese Website geht https://web-beta.threema.ch/ sieht man auch Änderungen. Vor 2 Tagen war die Versionsnummer, die dort angezeigt wurde, noch irgendeine kryptische Zahlen-Buchstaben-Folge. Heute steht dort Version 1.0.0 .

Natürlich kann es sein, dass all das nichts zu bedeuten hat, aber meine Einschätzung berücksichtigt das nun mal, weil ich denke, dass man daraus schon so einiges ableiten kann.

Kann jeder sehen wie er will. Ich freue mich einfach wenn er da ist und hoffe den Webclienten ( für Android ) in den nächsten 10 Tagen nutzen zu können.
Zitieren
#80
Ich freue mich auch schon sehr darauf, muss aber die Ungeduldigen "mahnen":

Threema hat bei mir momentan den Vorteil, "tadellos" zu sein. Da gibts kein "die hatten doch da mal ne Version/ein Feature rausgebracht, wo es irgendwie kritisch war" oder "jetzt haben die da so ein unfertiges Ding auf den Markt geworfen".

Meine Meinung: Wenn Threema sich einmal einen großen "Schnitzer" erlauben, sind sie weg vom Fenster; das können andere auch.

Deshalb: Lieber etwas länger warten und auf ein gutes Produkt freuen!
Zitieren
#81
Mittlerweile wird man von https://web-beta.threema.ch automatisch auf https://web.threema.ch weitergeleitet. Es würde also bald so weit sein.
Zitieren
#82
jup. Mittlerweile bereits Version 1.0.1. Nach wie vor "invalid barcode type" in der App... lets see.
Zitieren
#83
(15.02.2017., 12:36)binaer schrieb: jup. Mittlerweile bereits Version 1.0.1. Nach wie vor "invalid barcode type" in der App... lets see.
Der aktuelle Barcode-Scanner von Threema funktioniert nur zur Validierung der Kontakte. Für die Web-App kommt dann ein Update für Threema auf Android.
Zitieren
#84
(15.02.2017., 12:38)Crixus schrieb: Der aktuelle Barcode-Scanner von Threema funktioniert nur zur Validierung der Kontakte. Für die Web-App kommt dann ein Update für Threema auf Android.

Update da, Login klappt... Threema hat endlich einen Web-Client erhalten! Danke, Threema.
Funktioniert mit ersten Tests einwandfrei.
Zitieren
#85
jep Update ist online(Playstore) Top!
Zitieren
#86
Läuft. Sieht soweit erstmal gut aus Top!
Zitieren
#87
Schön, dass die Server den ersten Ansturm bisher überlebt haben. Lächeln

Edit: Bei SaltyRTC ist gerade nicht viel los, weil es mit der Beta getestet wurde und nur wenige Änderungen gemacht werden mussten. Es lief insgesamt sehr rund.
Zitieren
#88
Applaus !
Zitieren
#89
Die Passwortwiederherstellung scheint noch zu haken. Speicher ich das Passwort über KeeFox, gibt er immer wieder an, es sei falsch.
Zitieren
#90
-> https://github.com/threema-ch/threema-web/issues
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema Web Beta Tests lgrahl 6 678 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: dbrgn
  [iOS] Threema 4.0 Web Client lichtbote 11 2.064 30.10.2018., 14:18
Letzter Beitrag: schuschu
  [Android] Threema 3.42 (beta release 18.05.) Reeneman 19 4.325 28.05.2018., 19:34
Letzter Beitrag: Badener
Star Threema-Anrufe: öffentliche Beta Mysterion 85 27.267 14.09.2017., 18:30
Letzter Beitrag: schuschu
  Threema Beta Redeem-Code Wattloewe 5 2.561 09.08.2017., 05:44
Letzter Beitrag: schuschu