Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Abgebrochene Sprachnachrichten wiederfinden
#1
Hey ho,

Im Prinzip einfache Fragestellung: Wo finde ich ungewollt abgebrochene (auf X gedrückte) Sprachnachrichten, um sie, zB als Anhang/Datei, doch noch senden zu können.

Ich verwende sehr viel Energie auf teils halbstündige Voice Mails und könnte ins Lenkrad beißen, wenn sie dann weg sind.

Ich finde im Datei Manager unter ANDROID > CH.THREEMA etliche passend große Dateien..... Die beginnen alle mit einem Punkt (ergo sind versteckte Dateien) und haben dann keine sichtbaren Endung und es lässt sich auch keine nachträglich eintragen.

Irgendwelche Ideen? LG!
Zitieren
#2
(11.12.2016., 20:03)LaPapillonne schrieb: Im Prinzip einfache Fragestellung: Wo finde ich ungewollt abgebrochene (auf X gedrückte) Sprachnachrichten, um sie, zB als Anhang/Datei, doch noch senden zu können.
Also nach meiner Erfahrung werden die Sprachnachrichten die abgebrochen, also nicht versendet worden sind, gar nicht gespeichert.
Zitieren
#3
(11.12.2016., 22:45)Mogli schrieb: Also nach meiner Erfahrung werden die Sprachnachrichten die abgebrochen, also nicht versendet worden sind, gar nicht gespeichert.

okay.
....was ziemlich bescheuert ist, denn mein handy ist lahm wie blöde und wenn ich aus "freeze"-gründen einmal zu viel auf den button drücke..... *gnarf*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema Nutzer wiederfinden Octi2007 21 2.003 18.12.2018., 19:18
Letzter Beitrag: emmwee