App startet nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    habe jetzt zum zweiten mal das Problem, dass die Threema-App auf dem Startbildschirm nur noch "dunkel" hinterlegt ist, und sich nicht mehr starten lässt. Vor wenigen Monaten hatte ich dieses Problem schon einmal und konnte dieses letztlich nur durch De- und Neu-installation lösen.
    Interessanterweise bekomme ich selbst auf dem dunkel hinterlegten Start-Icon noch die Meldung, dass Nachrichten eingegangen sind. Ein Starten der Anwendung ist aber weder über den Startbildschirm, noch über den Benachrichtigungsbildschirm möglich.
    Ich bitte dringend um Hilfe - bin mittlerweile wirklich schwer enttäuscht über die Anwendung...

  • Hast du den genug Kapazitäten? Ist der Speicher evtl. voll? Welches Betriebssystem wird verwendet?

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“