Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Speicherbedarf anzeigen
#1
Moin Moin,

wo wird eigentlich der Speicherbedarf von Threema angegeben? Unter Einstellungen, Allgemein, Speicher wird mein Threema schon lange mit knapp 50MB gelistet; davon 25MB Daten. Allerdings habe ich Chats mit hunderten Fotos und Vidoes.
Und es würde mich wirklich einmal interessieren, ob es sich lohnt, da mal etwas zu löschen.
Meine Fotomediathek habe ich gerade aufgeräumt; die wir nur noch mit 220MB gelistet. Im iCloud-Backup wird Threema mit 86KB gelistet, obwohl ich bereits erfolgreich mein Handy mit allen Threema-Daten gewechselt habe.
Was wird denn bei Euch so angezeigt? Wo sind die Datenmengen gelistet?

Gruß
Zitieren
#2
Gibt leider keine zufriedenstellende Lösung unter iOS.

Siehe auch:
“iPhone Speichermanagement wo finde ich”
https://threema-forum.de/showthread.php?tid=2038


“Alte Nachrichten und Medien löschen”
https://threema-forum.de/showthread.php?tid=2408
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nicht immer neuste Nachricht anzeigen Egon E Kitsch 1 1.410 01.01.2017., 10:27
Letzter Beitrag: moho