Smilies unter iOS :-)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wie / wo werden unter iOS die Smilies in Threema eingeschaltet / aktiviert?
    Hat ggf. jemand einen Screenshot?!
    Und kann man unter iOS ebenfalls ganz einfach einen Screenshot machen, wie unter Android? Wie? [emoji56] [emoji12]
    Frag als Androide, weil ich 'nem iOS-ler helfen muss. [emoji15]

  • Hi,

    ich hatte mir damals mal ein Emoji Smiley App geladen. Du brauchst die Smilies nur über Einstellungen -> Tastatur aktivieren. Es kann aber gut sein, dass die Smilies mittlerweile im iOS integriert sind und direkt aktivierbar sind.

    Einfach mal schauen.

    MfG

  • Einstellungen / Allgemein / Tastatur / Tastaturen; dort die "Emoji-Symbole"-Tastatur aktivieren. Die Emoji-Symbole-Tastatur kann dann beim Tippen über das (neue) Weltkugel-Symbol unten links auf der Tastatur aufgerufen werden.

  • Sind mittlerweile in iOS intergriert. Man braucht keine zusätzliche App. Aber wie oben beschrieben muss man die Tastatur Emoji in den Einstellungen aktivieren.

    Allgemein - Tastatur - Tastaturen

    PS: Screenshot Home-Taste und Ausschalt-Taste gleichzeitig drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (4. März 2016 um 14:18)