Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Smilies unter iOS :-)
#1
Wie / wo werden unter iOS die Smilies in Threema eingeschaltet / aktiviert?
Hat ggf. jemand einen Screenshot?!
Und kann man unter iOS ebenfalls ganz einfach einen Screenshot machen, wie unter Android? Wie?
Frag als Androide, weil ich 'nem iOS-ler helfen muss.
Zitieren
#2
Hi,

ich hatte mir damals mal ein Emoji Smiley App geladen. Du brauchst die Smilies nur über Einstellungen -> Tastatur aktivieren. Es kann aber gut sein, dass die Smilies mittlerweile im iOS integriert sind und direkt aktivierbar sind.

Einfach mal schauen.

MfG
Zitieren
#3
Einstellungen / Allgemein / Tastatur / Tastaturen; dort die "Emoji-Symbole"-Tastatur aktivieren. Die Emoji-Symbole-Tastatur kann dann beim Tippen über das (neue) Weltkugel-Symbol unten links auf der Tastatur aufgerufen werden.
Zitieren
#4
Sind mittlerweile in iOS intergriert. Man braucht keine zusätzliche App. Aber wie oben beschrieben muss man die Tastatur Emoji in den Einstellungen aktivieren.

Allgemein - Tastatur - Tastaturen
[Bild: zuredy5u.jpg]

PS: Screenshot Home-Taste und Ausschalt-Taste gleichzeitig drücken.
Zitieren