Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Preisexplosion?
#16
Beim besten Willen, aber Threema-Gateway oder Threema Work ist für viele uninteressant, solange Threema es nicht schafft auf den wichtigen Plattformen wie iOS, Android und Windows 7, 8,10 in vollen Funktionsumfang präsent zu sein. Die Windows Mobile App ist verglichen mit den Android oder iOS Versionen in seiner Funktionalität der letzte Mist. Bitte erst breit auftstellen (alle wichtigen Plattformen) und dann den Sprung in den Businessbereich waagen, würde ich mal meinen!!!
Zitieren
#17
Das wird mit der Grund sein, warum Threema Work noch nicht für WP zu haben ist.
Sowohl der WebClient als auch die WP Version sind für Work in Entwicklung.

Work finde ich aber sehr interessant. Und ich kenne einige die Interesse daran haben. Wobei die momentan mangels Verbreitung noch keine Trennung der Bereiche brauchen.
Zitieren
#18
Hoffentlich kommen Meldungen wie diese demnächst häufiger: https://twitter.com/ThreemaApp/status/81...8720736256
( Dann sind hoffentlich erstmal keine Preiserhöhungen mehr nötig. )

Es ist sehr schön zu hören, dass Threema Work scheinbar angenommen wird.
Zitieren
#19
(16.10.2016., 21:44)andyg schrieb: Allerdings - sollte Threema tatsächlich mal eine derartig hohe Verbreitung finden, dass dies ernsthaft zu einem Problem wird - da wäre ich eigentlich froh drüber!

In den Niederlanden hat das größte Unispital des Landes Threema Work eingeführt und bietet es seinen 8500 Mitarbeitenden gratis an: https://twitter.com/ThreemaApp/status/81...8720736256
Freuen
Zitieren