Energiespareinstellungen verhindern Push?!?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wie der Beittagstitel schon vermuten lässt:
    * diese Einstellung manuell gewählt oder
    * durch Systemeinstellungen bei x % ausgelöst
    "scheinen" möglicherweise den Push bei Threema zu beeinträchtigen?!
    Evtl. andere User, die ähnliche Feststellungen gemacht haben? [emoji15]
    Gruß
    Schotti
    *mobil getippelt* [emoji12]

  • Sollte keine wirklichen Auswirkungen auf den Push haben. Beim Energiesparmodus wird die CPU mehr heruntergetaktet, wenn sie nicht in Verwendung ist. Ich habe den Energiesparmodus meines S4 Minis vor der Installation von Cyanogenmod dauerhaft aktiviert gehabt und konnte keine Beeinträchtigung feststellen ;)

  • Um zwei S4-mini in meinem Umfeld geht es. [emoji56][emoji12]
    Und bei meinem HTC Mini 2 bin ich mir manchmal nicht ganz sicher, warum nun öfters mal der Push rumzickt. [emoji34]