Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RSS-Funktion
#1
Hallo zusammen,

ich finde die Gateway-Funktion ja wirklich klasse und finde es schade, dass sie keine wirkliche Anwendung in der Welt der Nachrichten spielt.

Würde mir wünschen, wenn es einen eigenständigen RSS-Service von Threema gibt, bei dem man sämtliche RSS-Feeds abonieren kann und dann bei neuen Einträgen automatisch eine Nachricht erhält.

Gerne auch als Inappkauf oder als Bonusoption für einen einmaligen Betrag.
Zitieren
#2
Das wäre dann der Threema Channel
http://www.itmagazine.ch/Artikel/61239/T...annel.html

#comfortablyNumb
Zitieren
#3
Nein, meinte nicht den Threema RSS-Feed, sondern beliebige.
Zitieren
#4
Ist auf jeden Fall ein interesanter Gedanke.
Würde ich nutzen.

Da bleibt nur die Frage wie Threema dann das kostenpflichtige Gateway rechtfertigen und verbreiten möchte, wenn man eine solche Funktion hätte.

Also cool wäre es. Aber ich glaube nicht dran.
Zitieren
#5
Verstehe nicht so recht, was ihr euch unter so einem RSS-Feed vorstellt. Was tracked der denn und welche Nachrichten erwartet ihr?
Zitieren
#6
@"lgrahl" Ich verstehe es so, dass man innerhalb von Threema News-Feeds abonnieren kann. Sprich, z.B. die lokale Zeitung X bietet einen News-Feed an und ich abonniere darin alles für die Stadt Y. Sobald ein Bericht online geht, erhalte ich eine Benachrichtigung - so wie beim Channel von Threema selbst.
Hier wäre es z.B. möglich, auch kostenpflichtige Dienste zu abonnieren. Das Ganze als PlugIn für Threema, so dass es jeder nach belieben installieren kann. Darin finde ich dann kostenfreie u. kostenpflichtige News-Feeds - alles anonym und sicher.
Zitieren
#7
Okay. Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wie das idealerweise aussehen würde? Also z.B. ich gehe auf eine bestimmte Webseite und trage den Feed dort ein oder ich abonniere den Feed über eine Nachricht auf dem Gateway... mir ist hier noch nicht so recht klar, wie das funktionieren würde.
Zitieren
#8
Wäre es z.B möglich, alle Nachrichten des Postillon in Threema zu empfangen?
Ich hab den in Telegram abonniert. (sieht Screenshot)
   

Getapatalked mit Z1C.
Zitieren