[Android] Threema 2.91 (316)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Meine Wünsche wurden erhört! :) Ich bin gespannt auf das update

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

    Einmal editiert, zuletzt von Buddabread (6. Oktober 2016 um 23:56)

  • Einer meiner Wünsche wurde auch erhört:

    Ich habe bei den Benachrichtigungseinstellungen ALLES aus; kein Ton, keine Licht, bei einzel und bei Gruppen nicht ;)

    Dafür habe ich bspw. meiner Frau eine individuelle Benachrichtigung zugeteilt. Darüber hinaus stelle ich gelegentlich vorübergehend bei einer Person oder einer Gruppe einen speziellen Ton ein, weil ich auf eine Antwort warte und es nicht verpassen möchte. Häufig habe ich dann verpasst, den Ton wieder auszustellen.

    Mit der Threema-Version 2.91 wurde unter "Fehlerbehebung" die Option "Benachrichtigungstöne zurüccksetzen" eingeführt. Ich bin begeistert!

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Mensch Patrick dich kriegt man ja schnell begeistert ;)

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Da wir uns schon in der Version 2.91 bewegen und die neuen Funktionen sehr überschaubar sind, gehe ich davon aus, dass Threema mit diesem Update bereits unter der Haube einige Änderungen für eine kommende Version 3.0 vorgenommen hat. Evtl. auch im bezug auf den zu erwartenden Web-Client.
    Was meint ihr? ;)

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

    Einmal editiert, zuletzt von Buddabread (7. Oktober 2016 um 15:24)


  • Da wir uns schon in der Version 2.91 bewegen und die neuen Funktionen sehr überschaubar sind, gehe ich davon aus, dass Threema mit diesem Update bereits unter der Haube einige Änderungen für eine kommende Version 3.0 vorgenommen hat.

    Nur, wenn du wüsstest, dass bald Version 3.0 heraus kommt. Denn anhand der Versionsnummer kannst du dies nicht fest machen: Threema könnte auch nach Version 2.99 noch 2.100 (und 2.110, 2.113, …) veröffentlichen. (So werden Versionsnummern ausgewertet)