Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Abstand zwischen den Wörter zu groß
#1
Hallo,
wenn ich meinen Text im Eingabefeld eintippe, setzt Threema seit einigen Tagen automatisch zwischen jedes Wort einen ca. 3fachen Leerzeichen-Abstand. Das ist sehr nervig. Ich weiss nicht wie das auf einmal entstanden ist. Wie komme ich wieder zurück zu einem einfachen Leerzeichenabstand? Könnte mir jemand helfen?? DANKE
Zitieren
#2
Hallo blue Sky,

ich kann das Verhalten bestäigen, tritt sehr sporadisch bei verschieden Iphones auf. Aufgefallen ist es mir erst nach dem iOS Update 10.0.1, vermute hier besteht ein Zusammenhang.
Wenn du Threema beendest und wieder startest ist der Leerzeichen-Abstand wieder korrekt.

Vielleicht ist das Problem beim Support auch schon angekommen?!
Zitieren
#3
Bei mir hat es gereicht, wenn ich den Text Stück für Stück lösche bis ich an den Punkt komme, wo er noch "normal" aussieht. Hatte das bisher immer mitten im Text, noch nicht am Anfang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Threema Web - Wörter fehlen BPiet 8 2.378 18.07.2017., 12:00
Letzter Beitrag: dbrgn
  Kleine Frage zur Kommunikation zwischen Android und iOS Derelict84 5 5.925 07.11.2014., 18:33
Letzter Beitrag: rugk