Gruppenchat: Nachrichten nicht zeitlich chronologisch sondern durcheinander

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    ich bin ein Threema User der ersten Generation und supporte das Thema wirklich stark und habe auch schon viele Leute gewonnen.
    Man kriegt aber auch viele kritische Fragen, die ich nicht alle beantwortet kriege.

    Vor 3 Tagen hat ein Freund (Android) eine Threema Gruppe aus 3 Leuten erstellt. Mit einer Freundin (Iphone) und mir (Android).
    Wir zwei Jungs haben ca 30 Messages hin- und hergeschreiben. Die Freundin hat ihr Handy erst später eingeschaltet und hatte auf einen Schlag 30 Messages.

    Problem: die waren chronologisch in der falschen Reihenfolge.

    Noch nie gehabt das Problem. Weiss jemand Rat?

  • Das Phänomen kenne ich von WhatsApp. Damals habe ich WA für Tage deaktiviert und nach dem aktivieren kamen sehr viele messeges unsortiert

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“