Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema-Symbol auf dem Lockscreen unten links
#1
Hallo,

seit dem Update auf ios10 fällt mir das Threemasymbol unten links auf dem Lockscreen auf; allerdings nur, wenn ich im WLAN eingelockt bin.
Nutze ich dann die Ansicht mit der ich zwischen den Apps wechseln kann (2x Home-Button) erscheint ein Threema-Balken am unteren Ende des Display mit der Aufschrift "aufgrund des aktuellen Standorsts"; ziehe ich dieses dann auf, erscheint nochmal Provider und Uhrzeit, die Seite an sich bleibt leer.
Standortdienste habe ich für Threema nicht freigegeben.
Was macht diese Funktion, wie kann ich die sinnvoll nutzen?

Viele Grüße
TVM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eilig: „Zugestellt“ Symbol und Antwort auf Nachricht: heißt gelesen? 0 395 05.05.2019., 20:08
Letzter Beitrag:
Information Symbol: Blauer Kreis mit Aktentasche TwinDevice 3 2.312 01.11.2017., 18:06
Letzter Beitrag: Crixus
Lightbulb Frage zu Symbol "Nachricht zugestellt" patrick 4 4.140 30.07.2016., 12:26
Letzter Beitrag: moho