Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Lesebestätigung im Gruppenchat
Hallo,
soweit ich erkennen konnte, wird in Gruppenchats keine Lesebestätigung angezeigt, auch nicht im Nachrichten-Log. Falls ich die Funktion übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo ich es finde. Bei Android und bei iOS. Falls es die Funktion noch nicht gibt, möchte ich anregen, sie einzurichten.
Besten Dank!
Melanie
Hallo Melanie,

eine Lesebestätigung (grüner Daumen, roter Daumen) gibt es nur im Einzelchat.
In Gruppenchat fehlt diese Funktion.
Hallo Gast,

beim Thema Lesebestätigung/Nachrichtenlog scheiden sich auch hier im Forum die Geister.
Also ich bin definitiv dafür - meine Vorrednerin @"moho" definitiv dagenen  (Antwort wird nachher sicher gleich kommen...)
Zwincker Tränen lachen 

Guck mal hier.
Gibs zu Miaz - das warst doch du - uneingeloggt. Aetsch Tränen lachen

Aber um dem Gast die drei Lager dazustellen...
1. ausführlicher Nachrichten Log in Gruppen
2. Bestätigen / Ablehnen in Gruppen
3. Nichts - Anonym bleiben

Welchem Lager Threema angehört ist leider nicht bekannt.
Es ist momentan ein großes Thema - also genau der richtige Zeitpunkt deine Wünsche zu äußern, mit der Hoffnung das Threema da was macht. Lächeln
(12.09.2016., 11:02)TheDeckie schrieb: Gibs zu Miaz - das warst doch du - uneingeloggt.  Aetsch  Tränen lachen

Oh Mann ... Darauf wäre ich jetzt ehrlich nicht gekommen...
Wenn Du das nächste mal so eine gute Idee hast, könntest Du mir das vorab per PM schicken. Zwincker Tränen lachen Aetsch

Vielleicht könnte ich ja aber auf diese Art und Weise meine anderen Wünsche pushen... HAHA

@"TheDeckie" : Die wichtigste Option Deiner Abstimmung hast Du aber vorhin hier nicht genannt: 4 = 1+2 = BEIDES

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gruppenchat archivieren Support Formular 1 180 29.06.2019., 08:51
Letzter Beitrag: schuschu
Question Gruppenchat Support Formular 1 482 28.03.2019., 14:49
Letzter Beitrag: jnL
Bug Gruppenchat-Probleme oliverbiegel 0 775 06.10.2017., 06:50
Letzter Beitrag: oliverbiegel
  Versandbestätigung im Gruppenchat? Icon 12 11.186 16.12.2015., 10:45
Letzter Beitrag: andyg