Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Die Frage nach den Nutzerzahlen
#16
Ich habe gerade nochmal bei mir nachgeschaut: insgesamt hatten 102 Kontakte bei mir Threema. Davon sind noch 36 aktiv. Leider geht die Zahl monatlich weiter runter. Dafür geht die allerdings bei Signal hoch (25 derzeit) von 342 Kontakten insgesamt.
Zitieren
#17
Bei mir steigt die Zahl bei Threema nach wie vor. Ich denke bei Signal wird die Zahl auch mal sinken.

Gruß DerBär
Zitieren
#18
Ich komme auf exakt 0 Kontakte (=0%) Grinsen

Aber ich kann warten ^^
Zitieren
#19
(04.09.2018., 13:25)Schabing schrieb: Ich komme auf exakt 0 Kontakte (=0%) Grinsen

Aber ich kann warten ^^

Hallo Schabing,

willkommen hier im Forum! Lächeln
Schon mal bei den Threema-Gruppen geschaut, ob da was für dich dabei ist? Lächeln

schöne Grüße
Mogli
Zitieren
#20
@"Schabing"
Blöde Frage: Hast du auch das Adressbuch synchronisiert?

Gruß DerBär
Zitieren
#21
Hallo ihr zwei Lächeln

@"Mogli"
ich möchte ja mit meinen Kontakten sprechen, nicht mit Fremden Zwincker aber danke. Muss ich halt Geduld haben. Ab diesen Monat bekommt sowieso jeder eine Threema ID als Geschenk hehe Lächeln
Zumindest Android... Apple muss ich erst schaun wie ich das mache.

@"DerBär"
Aber Lego Zwincker So Technik Affine muss man mit 28 schon sein Aetsch

Nutzt halt keiner bzw. hat keiner eine Verbindung hergestellt. Allerdings als ich mal bei ca 30 Leute rumfragte, hats auch keiner gehabt.

Hoffe da tut sich mal was Lächeln
Zitieren
#22
(04.09.2018., 17:05)Schabing schrieb: eine Threema ID als Geschenk hehe Lächeln
Weil du immer von "ID verschenken" schreibst, mal kurz zur Richtigstellung: Eine ID kann man nicht verschenken. Du kannst eine Lizenz verschenken und damit wird dann bei der Erstinstallation mit Threema eine "ID" generiert! Lächeln
Zitieren
#23
(04.09.2018., 17:23)Mogli schrieb: Du kannst eine Lizenz verschenken und damit wird dann bei der Erstinstallation mit Threema eine "ID" generiert! Lächeln

Die ID wird auch nicht von der Lizenz erstellt, sondern vom Threema-System. Eine Lizenz ist das Recht, ein Programm in einem definierten Umfang benutzen zu dürfen. Mit Hilfe eines Lizenzcodes wird überwacht, dass der definierte Umfang eingehalten wird.
Zitieren
#24
(04.09.2018., 22:12)Aries schrieb: Die ID wird auch nicht von der Lizenz erstellt, sondern vom Threema-System. Eine Lizenz ist das Recht, ein Programm in einem definierten Umfang benutzen zu dürfen. Mit Hilfe eines Lizenzcodes wird überwacht, dass der definierte Umfang eingehalten wird.
(04.09.2018., 17:23)Mogli schrieb: Du kannst eine Lizenz verschenken und damit wird dann bei der Erstinstallation mit Threema eine "ID" generiert! Lächeln

Was anderes hab ich doch gar nicht geschrieben! Zwincker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu push WP-Nutzer 6 4.417 21.05.2016., 07:53
Letzter Beitrag: WP-Nutzer
  Aktuelle Threema Nutzerzahlen andyg 2 4.040 19.04.2015., 11:39
Letzter Beitrag: moho
  Nutzerzahlen versiebenfacht: Threema hat 2,8 Millionen Nutzer DJ_Ralf 9 10.424 12.05.2014., 18:46
Letzter Beitrag: ~3MA~