Nachrichten nur nach Disconnect

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    Seit einigen Tagen habe ich das Probleme, das Ich Threema Nachrichten nurnoch erhalte wenn ich meine Mobile-Internet Verbindung trenne.
    Troubleshooting habe ich soweit auch schon betrieben aber langsam gehen mir die Ideen aus.

    Neu Start, Neu Installation, Überprüfung von GCM/Threema Pushnachrichten sowie die Bug Interne Funktion genutzt/überprüft.
    Wlan verbindung ist dauerhaft aus da ich nie einem beitrete.
    Stamina modus ist auch nicht aktiv bzw. das Ausschalten verschiedener Apps im Hintergrund.
    Threema wurde nicht via Task-Killer beendet.
    Dachte das mein Antivirenprogramm möglicherweise etwas blockt, fehlanzeige. (habe es sogar komplett deintallliert zur überprüfung)

    Soweit war alles erfolglos.
    Android 4.4.4, Threema 2.82, Sony Xperia Z, keine CM.


    LG Hershey