Zustimmen in Gruppen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Anlässlig des Gesprächs in diesem Thread, wollte ich das Thema mal als Wunsch formulieren.

    Ein detailierter Nachrichten-Log in Gruppen wurde ja schon des öffteren gewünscht. Doch die Zustimmen / Ablehnen Funktion in Gruppen wurde (glaube ich) nur nebenbei erwähnt.

    --> Diese Funktion könnte den Gelesenstatus (der teilweise ungenau sein kann - siehe Thread oben) in Gruppen darstellen und ist aufgrund der aktiven Zustimmung preziser, wenn es um die Frage der Wahrnehmung einer Nachricht geht.
    --> Zudem könnten Meinungen - bei Ja-Nein Fragen - eingeholt werden.
    --> oder sowas wie eine Positivberwertung einer Nachricht eines Bildes oder so darstellen - analog zu dem +1 hier im Forum.

    Ich würde die :daumen: :daumenrunter: Funktion in Gruppen Chats daher sehr begrüßen.

    Bezüglich der Frage ob Nachrichten Log oder Zustimmen habe ich mal eine Umfrage angehängt. Sollte beides seine Berechtigung haben - einfach beides wählen. ;)

    Gruß TheDeckie

    Einmal editiert, zuletzt von TheDeckie (9. September 2016 um 16:30)

  • Hm... Leider hab ich mich "vertippt", weil ich nicht richtig / zu oberflächlich gelesen hatte. :ängstlich: :rolleyes:


    Hatte getippt: "Nachrichten-Log"
    Besser wäre aber "beides" gewesen.