falscher Kontakt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo.

    Ich habe gerade Threema bei mir und auf einem weiteren handy installiert. Das zweite Handy hat mich sofort gefunden. Ich wollte jetzt das Handy auf meinem manuell hinzufügen. Dazu habe ich die Lizenznummer eingegeben. Leider habe ich dann unter Kontakte den falschen Kontakt gewählt, dieser hat kein Threema und passt natürlich auch nicht mit der TEl. Nummer zusammen. Wie mache ich das rückgängig um den richtigen Kontakt hinzuzufügen.

    mfg

  • Hi,
    du gehst in Threema auf den Kontakt und dann in die Informationen von diesem Kontakt (sprich oben in der Menüleiste auf den Namen). Dort kannst du den Verknüpften Adressbuch-Kontakt ändern / aufheben.

    Gruß
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von KL7000F (3. September 2016 um 12:35)