Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


falscher Kontakt
#1
Hallo.

Ich habe gerade Threema bei mir und auf einem weiteren handy installiert. Das zweite Handy hat mich sofort gefunden. Ich wollte jetzt das Handy auf meinem manuell hinzufügen. Dazu habe ich die Lizenznummer eingegeben. Leider habe ich dann unter Kontakte den falschen Kontakt gewählt, dieser hat kein Threema und passt natürlich auch nicht mit der TEl. Nummer zusammen. Wie mache ich das rückgängig um den richtigen Kontakt hinzuzufügen.

mfg
Zitieren
#2
Hi,
du gehst in Threema auf den Kontakt und dann in die Informationen von diesem Kontakt (sprich oben in der Menüleiste auf den Namen). Dort kannst du den Verknüpften Adressbuch-Kontakt ändern / aufheben.

Gruß
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Pin Code - Account gehackt sirila 1 1.121 04.01.2018., 20:15
Letzter Beitrag: BamBam