Chat löschen - Kontakt auch weg!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Jep, kann dem nur zustimmen.

    Ich nehme mal an, @"Amitl" hat das fälschlicherweise angenommen hat, weil in der Übersicht der gesamte Kontakt nicht mehr sichtbar ist. Das ist bei Threema aber nur die Übersicht der aktiven Chats.
    Bei manchen anderen Messengern gibt es zum Beispiel nur eine einzige Übersicht, die gleichzeitig alle Kontakte und alle Chats enthält.

    Bei Threema ist es aber glücklicherweise so, dass aktive Chats und Kontakte in verschiedenen Menüs untergebracht sind.

    Man kann also oben auf das Männchen-Symbol gehen, um alle Kontakte zu sehen.
    Oder noch besser: Man drückt auf den grünlichen Kreis mit Stift rechts unten. Dann sieht man nämlich nicht nur alle aktiven Chats und alle Kontakte, sondern zusätzlich auch alle Gruppen und Verteilerlisten (so man denn welche hat...).
    Und das schön geordnet nebeneinander :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (31. August 2016 um 12:02)