Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Absturz Threema bei Ansicht der eigenen ID
Hallo liebe User,

ich bin schon eine geraume Zeit Nutzer von Threema auf meinen Windows Phones. Nun möchte ich bei euch nachfragen ob jemand von euch eine Idee bezüglich meines Fehlers habt.

Ein neuer Kontakt wollte meinen QR-Code Scannen und beim klick auf "Ich" stürzt Threema komplett ab. Kontakte oder Chats funktionieren soweit einwandfrei. Danach starte ich Threema wieder => Send Crash Data ist verfügbar (braucht aber extrem lange zum bestätigen). Threema läuft wieder. Beim klick auf "Ich" wieder der Absturz.

Vorab sei dazu gesagt, dass ich vor ein paar Tagen das Handy (gleiches Modell) wechsel musste => ist auf Reparatur. Ich kann somit nicht genau bestätigen seit wann dieses Problem besteht.

Hatte jemand schonmal diese Erfahrung?

Mit bestem Gruß
|hb02|

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Absturz bei Öffnen Support Formular 1 125 Heute, 07:03
Letzter Beitrag: Crixus
Question Absturz Threema app, wenn ThreemaWeb Support Formular 3 219 05.07.2019., 21:46
Letzter Beitrag: Crixus
  Threema Safe-Backups auf einem eigenen Server speichern Hightower 4 831 28.04.2019., 23:10
Letzter Beitrag: MuLu
  Absturz Threema beim Starten mirkli 6 2.070 04.12.2017., 02:30
Letzter Beitrag: BamBam
  Eigenen Kontakt verbergen MoWa 4 2.264 16.08.2016., 14:48
Letzter Beitrag: TheDeckie