Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Suchfunktion ältere Nachrichten
Question 
Hallo,

es kommt desöfteren vor, dass ich alte Nachrichten in einem Thread mit sehr vielen Nachrichten finden muss. Über die Suchfunktion komme ich aber nicht weiter:

Gebe ich ein Suchwort ein, kommt die Anzahl der Treffer. Dann tippe ich auf "Vorige" bis ich (vermeintlich) an die besagte Stelle komme. Irgendwann erscheint zwischendurch "Lade frühere Nachrichten", aber danach passiert nichts mehr, wenn ich auf "Vorige" tippe. Threema zählt zwar die Nachrichten hoch "25 von 26 Nachrichten" - "26 von 26 Nachrichten", bleibt aber in der Threadanzeige bei der selben Nachricht stehen (die z.B. Nachricht 12 von 26 ist). Zudem friert Threema ein, reagiert nicht mehr auf Toucheingaben.

Alternativ könnte ich zurückscrollen bis ich an der besagten Nachricht bin, das dauert aber ewig (8 Monate zurück, sehr viele Nachrichten in dem Zeitraum).

Schön wäre es, wenn ich direkt zu einem Datum springen könnte. Oder aber die Suchfunktion funktioniert...

Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es eine Lösung?

Danke und viele Grüße
Ray
Das selbige Problem hatte ich letztens erst auch.
Threema meinte, es hätte 4x mein gesuchtes Wort zur Auswahl. Anzeigen ließe sich leider Keines der 4 :(

Meine Lösung war:
aus ThreemaApp raus, wieder rein.
Erneuter Suchversuch mit einem anderen "Wort", siehe da, das gabs nur einmal.

Aktuellste ThreemaVersion auf EiPhone 4S

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone_Threema Absturz nach Suchfunktion moho 4 3.004 08.02.2016., 17:07
Letzter Beitrag: andyg