Auswahl für Verteilerliste verschwindet bei Displaydrehung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    habe gerade festgestellt, dass wenn ich eine Verteilerliste erstelle und zugehörige Personen angehakt habe, dann verschwindet die Auswahl (die Haken hinter den Namen) wenn ich das Handy z.B. von Vertikal nach horizontal drehe und der Bildschirm sich auch um 90° dreht. So dass ich alle gewünschten Mitglieder der Verteilerliste neu anhaken muss.

    Kann das mal jemand probieren und evtl. bestätigen?


    Gruss

    threemat


    P.S.

    Bei der Auswahl für Gruppenmitglieder bleibt die Auswahl bei Displaydrehung erhalten. Da ist also das Verhalten korrekt!

    Einmal editiert, zuletzt von rorobaer (3. August 2014 um 15:15)