Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Update auf 2.82 wird angeboten
#1
Ist aber Threema und nicht Threema Work.
Wie können wir das Updateangebot dauerhaft ausschalten?
Zitieren
#2
Was hast Du jetzt: Threema oder Threema Work?
Zitieren
#3
Na Work, was meinst Du denn, wenn ich das im Work Forum poste?

Heute gabs ein Play Store update auf 2.82. Problem erledigt.
Zitieren
#4
(29.07.2016., 17:57)z.fuerst schrieb: Wie können wir das Updateangebot dauerhaft ausschalten?

Updates sind generell sinnvoll und sollten immer durchgeführt werden, insbesondere bei sicherheitsrelevanten Sachsen, wie Threema.
Ich sehe da keinen Grund, ein Update "dauerhaft auszuschalten".
Zitieren
#5
Dann lies mal den OP, dann weisst Du warum.
Zitieren
#6
Done:

Zitat:Ist aber Threema und nicht Threema Work.

Wie können wir das Updateangebot dauerhaft ausschalten?

Und ich weiß jetzt immer noch nciht warum...
Zitieren
#7
Zitat:Ist aber Threema und nicht Threema Work.


Wenn es Threema ist, und NICHT Threema Work, warum stehts dann in der Rubrik für Threema Work?
Zitieren
#8
Weil er Work installiert hat aber ein Update für Threema angezeigt bekam? So verstehe ich es zumindest.
Zitieren
#9
Vermutlich basiert Threema Work auf dem normalen Threema? Von daher wäre es logisch, wenn bei Work die selben updates kommen.
Zitieren
#10
Ahh, ...
Naja wenn das im PlayStore angeboten wird, dann kann es eigentlich nur so sein, dass Threema zusätzlich zu Threema Work installiert ist. Die Updates sollten natürlich die selben sein.
Zitieren
#11
Also, es wurde in Threema Work bei jedem Start ein Update angeboten. Dieses Update war aber gar nicht für Threema Work, sondern für Threema. Hat man das installiert, hatte man beides installiert. Das war natürlich ein nerviger Fehler.
Dieser wurde dann dadurch behoben, dass es dann ein PlayStore Update für Threema Work gab.
Zitieren
#12
Habe gerade das Update auf Version 2.9 (309) bekommen

Das einzige Neue was mir aufgefallen ist, wenn man in einem Chat nicht absendet, dann sieht man das in der Chatübersicht dort wo ansonsten der Briefumschlag ist  "Entwurf" in roter Schrift
Zitieren
#13
Man könnte nun spekulieren, dass ein solche "Entwurfsanzeige" ein Hinweis auf den Webclienten bildet, da man so nun erinnert wird, wenn man eine Nachricht ein einer Stelle nicht fertig geschrieben hat. ( Versteht ihr, was ich meine? )

Gibt es denn sonst irgendwelche Hinweise auf den Webclienten? In den Einstellungen vllt. ?
Zitieren
#14
Habe in den Einstellungen weiter nichts gefunden

Weiteres habe ich nicht gefunden.


NEUE FUNKTIONEN

* Nachrichten-Entwürfe
* Einzelne Emojis werden vergrössert dargestellt (abschaltbar)
* Designanpassungen und Fehlerbehebung


Hätte vielleicht einen neuen Thread aufmachen sollen. Vielleicht kann ein Mod das ja verschieben.
Zitieren