Übersicht weitere Wunschfunktionen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    Entweder ist dies eine neue, bzw. erweiterte Funktion, welche erst gerade mit einem neuen Update raus kam, oder sie ist mir bisher noch nicht aufgefallen:
    Die Anzahl Max. Teilnehmer in Threema Gruppen wurde von 50 auf 100 angehoben.
    Ich glaube, dass war auch mal ein Wunsch von Jemanden.

    Viele Grüsse
    Robin

    Einmal editiert, zuletzt von Julian (12. November 2018 um 21:14)

  • Schaut mal in "erledigt Punkt 26" [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Wurde schon vor einiger Zeit umgestellt.
    Getapatalked mit S7

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (13. November 2018 um 09:34)

  • Es ist ja einige Zeit vergangen - und ich bin zugegebenermaßen nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was die Diskussionen im Forum betreffen...

    Ich habe mir aber gerade mal wieder meine Wunschliste im #1 angehenen - und leider gibt es dazu keine weiteren Punkte, die bisher umgesetzt worden sind. (Leider offensichtlich nicht mal in näherer Zukunft geplant). Schade...

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (12. Juni 2019 um 10:34)