Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Animierte Bilder nicht korrekt angezeigt
#1
Hallo,

folgendes ist mir bei Freunden mit Android(unterschiedliche Versionen, Geräte) aufgefallen. Ich hatte zwei unterschiedliche animierte gif´s hintereinander per Einzelchat geschickt. In der Vorschau wurden die zwei Bilder unterschiedlich dargestellt. Sobald beide Bilder geladen und bewegt dargestellt wurden, war plötzlich das Bild eins und zwei gleich. Meist also nur noch das Bild eins zweimal dargestellt. Geschieht wie aus Geisterhand ;-).
Hat jemad schon gleiche Erfahrungen gemacht?

Bei iOS ist mir das Fehlverhalten noch nicht aufgefallen.

VG
Lichtbote
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenchat, Nachrichten werden teilweise nicht angezeigt Dirk9 13 1.290 21.06.2019., 18:30
Letzter Beitrag: schuschu
  Neuester Chat wird nicht oben angezeigt Grete 12 4.207 07.09.2018., 22:26
Letzter Beitrag: Aries
  Zip-Datei lässt sich nicht korrekt entdecken mipZH 3 2.110 27.12.2017., 00:11
Letzter Beitrag: BamBam
Photo Bilder in Mediengalerie bei Gruppen nicht löschbar Sebbi20591 2 2.026 25.06.2016., 14:39
Letzter Beitrag: Sebbi20591
  Gruppennachricht(Anlage) wird nicht angezeigt lichtbote 3 3.855 15.02.2016., 21:40
Letzter Beitrag: TheDeckie