Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


WhatsApp: Client für Windows und OS X veröffentlicht
#1
Information 
WhatsApp hat neben WhatsApp Web nun einen offiziellen Client für Windows und OS X veröffentlicht: http://stadt-bremerhaven.de/whatsapp-cli...fentlicht/
Zitieren
#2
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit... Okay, die Anzahl der Jungs im Unternehmen ist wohl aber etwas höher als bei anderen Mitbewerbern Zwincker
Zitieren
#3
und sie benötigt immer noch ein Handy als RelayStation, nicht viel besser.
Zitieren
#4
Ich finde das durchaus elegant mit dem "Relay", nur nicht so, wie WhatsApp es löst (indirekt über Server).
Zitieren
#5
Zu "Datenschutz-Neuigkeiten" passt dieser Beitrag aber eigentlich auch nicht so ganz... Grinsen
Zitieren