Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Verhältnis eingehende/ausgehende Nachrichten
#16
(26.03.2016., 14:50)Ruhe schrieb: In einer Antwort war von möglichen Sperrungen der ID die Rede (wenn das Gateway nur zum Empfang verwendet wird) [...].

Das kann nicht sein. In den Nutzungsbedingungen von Threema Gateway steht klip und klar, dass der Anbieter (Threema) zusätzliche Gebühren verlangen kann, von einer Sperrung ist da nicht die Rede:

Zitat:IV. Nutzung des Vertragsgegenstandes
3. Der Dienst ist primär für den Versand von Nachrichten vorgesehen. Falls die Anzahl empfangener Nachrichten die Anzahl gesendeter Nachrichten um den Faktor 10 (Zehn) übersteigt, kann der Anbieter zusätzliche Gebühren erheben.

Hast du deine Supportanfragen an das Gateway-Team geschickt? Die sollten es am Besten wissen.

Mysterion
Zitieren
#17
Beide Antworten kamen vom Gateway-Team.
Zitieren