Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Absturz nach Push-Benachrichtigung
#1
Hallo, 
ich habe seit der neuesten Version von Threema das Problem das die App abstürzt. 

Folgendes Problem: 
Wenn eine Pushbenachrichtigung reinkommt, blinkt diese (nur mit dem Absendernamen) oben am Bildschirmrand auf wenn ich gerade dabei bin das iPhone zu benutzen. 
Nachdem ich oben reingeklickt habe (beim aufblinken der Pushbenachrichtigung) gelange ich zu dem Chat der Nachricht. Allerdings wird mir nur die Nachricht angezeigt, die gerade reingekommen ist. Alle anderen Mitteilungen von dem Chat werden nicht angezeigt (Dies ist bereits nicht richtig). 
Wenn ich nun eine Nachricht in diesen Chat schreibe und auf "senden" drücke, wird meine Nachricht wohl abgeschickt, aber die App stürzt sofort ab (die App schließt sich). 
Dann kann ich wohl sofort wieder in die App gehen und alles funktioniert. 
Aber diese Abstürze sind jedes mal wenn ich auf eine Nachricht antworte die als Pushmitteilung reingekommen ist. 

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo Stanley

Das scheint ein ungewöhnliches Problem zu sein.

Falls es eine Absturzmeldung zu Threema gibt, kann uns diese u.U. weiterhelfen - bitte per Kopieren & Einfügen in einer E-Mail an support [at] threema.ch schicken.

Den Bericht findest du an folgender Stelle:
iOS > Einstellungen > Datenschutz (iOS 5-7: Allgemein > Info) Diagnose & Nutzung > Diagnose- & Nutzungsdaten


Viele Grüsse
Timo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Absturz bei Öffnen Support Formular 1 137 Gestern, 07:03
Letzter Beitrag: Crixus
  keine Push Benachrichtigung bei minimierter App 2 555 21.10.2018., 11:51
Letzter Beitrag: Claus
  Wiederherstellung nach Absturz Anna S 1 1.279 10.10.2016., 20:53
Letzter Beitrag: m0Do.