Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Verwerfen Funktion beim Fotografieren fehlt
#1
Hatte bereits angefragt, warum die "Verwerfen"  Funktion auf diesem Handy nicht existiert. Sie empfahlen eine andere Kamera App. Habe inzwischen vier ausprobiert. Bei keiner kann ich die Threema-ID intern fotografierten und Bilder vor dem Versand prüfen. Haben Sie vielleicht eine Empfehlung für dieses Gerät?
Zitieren
#2
Kann nur für das LG G4 reden. Wenn ich aus der App ein Foto aufnehme, bekomme ich eine Vorschau. Wenn ich dann "abbrechen" statt "OK" anwähle ist die Aufnahme verworfen. Kamera App ist LG eigene. Ich probiere es heute Abend mal mit dem Nexus 5 und der Google Kamera App aus, denke aber das funktioniert überall gleich. Sehe das Problem nicht.
Zitieren
#3
Ich kann mich @"Ingenuus" nur anschließen.
Aber ich meine mal was ähnliches hier im Forum von einem Xeperia User gehört zu haben.
Zitieren
#4
Android 6.0.1 CM13 Samsung S5 (G900F)

Funktionert bei mir auch nicht mit Camera FV-5 und auch nicht der Cyanogenmod eigenen Snapcam.

Bei der PaperCam und A Better Camera funktioniert es auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach aufspielen eines alten Backups, fehlt Gruppenmitglied Doppellhelix 8 5.304 12.07.2016., 17:34
Letzter Beitrag: Doppellhelix
  Hinweis für Anzeige neuer Nachrichten fehlt elfang18 4 4.901 20.03.2016., 10:47
Letzter Beitrag: Ingenuus
  kann QR-Code nicht fotografieren - Aufnahmeabstand zu groß reach 6 3.926 30.07.2015., 05:52
Letzter Beitrag: blautaucher83
  Info Reiter fehlt um Backup zu erstellen Heimdall 5 3.488 15.04.2015., 08:29
Letzter Beitrag: ok-mobil